Stacks Image 938
     
Ich bin in Esslingen geboren und in Heidenheim aufgewachsen. Die Fotografie hatte mich schon immer fasziniert und interessiert. Anfangs waren es Kompaktkameras, mit denen ich Urlaubs- und Familienbilder gemacht habe.
Zur Spiegelreflextechnik bin ich erst im Zeitalter der Digitalfotografie gekommen. Meine erste DSLR , eine Nikon D80, erwarb ich 2008. Durch diverse Literatur habe ich mir die Kameratechnik und das Fotografieren angeeignet. Das Gelernte habe ich dann schnell in die Praxis umgesetzt, um so meine Kenntnisse zu erweitern.
Was mir sehr viel Spaß bereitet hat ist die Beauty- und Portraitfotografie. In der Zwischenzeit hatte ich auch bereits erste Erfahrungen in der Hochzeitsfotografie gesammelt.

Der Umstieg in das Vollformatsystem erfolgte 2012 mit der Nikon D700. Nach und nach erwarb ich mir auch die passenden Objektive und kann heute 5 Objektive zu meinem Objektivpark zählen. Dieses Jahr kam die Nikon D800 hinzu um meine Ausrüstung zu komplettieren. Mittlerweile habe ich schon einige Hochzeiten, Konfirmationen, Beschneidungen, Gebäude- und Tierfotografien in meinem Erfahrungsrepertoire.

Seit Mitte 2015 bin ich mit Svetlana Köllges von Feenstaub Fotografie (
www.feenstaubfotografie.de) eine geschäftliche Partnerschaft eingegangen. Zu zweit fotografieren wir Hochzeiten aus zwei unterschiedlichen Perspektiven und ermöglichen somit die besonderen Momente und Augenblicke des Tages festzuhalten.
   
 

socials

Diese Website verwendet Cookies, um sie für dich optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.